Freitag, 27. Mai 2016

Ein neuer Anfang

Seit geraumer Zeit dümpelt meine alte Autorenseite nur noch vor sich hin. Sie ist in vielerlei Hinsicht veraltet. Sowohl technisch als auch Inhaltlich ein Relikt aus den Zeiten, als eine Webseite noch ein statisches Objekt war, welches nur ganz selten Veränderung erfuhr. Das moderne Blogformat passt viel besser in unsere heutige, schnellebige Zeit und es ist für mich als Autor die viel bessere Plattform mit meinen Lesern in Kontakt zu treten.

Es bleibt zu hoffen, dass ihr dies genauso sehr und weiterhin fleißig lesen werdet was ich schreibe. Natürlich wird es auch weiterhin meinen Rollerchaos-Blog geben und dieser wird auch weiterhin mein Hauptprojekt bleiben. Also schaut immer mal wieder rein und lasst mich wissen, was ihr von meinen Arbeiten haltet. Ganz egal ob sie auf Rädern oder auf Papier daherkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen